Kompetenzen erweitern und vertiefen mit der Quality Service Biernatzki GmbH. Unsere flexiblen Programme vermitteln Ihnen und Ihrem Team mehr Wissen und Motivation zu folgenden Themen:

  • QM-Systeme
    Nutzen des QM-Systems
  • Dokumentationsstruktur
    Auffinden von Dokumenten und Vorlagen
  • Umgang mit Dokumenten
    Von der Erstellung bis zur Archivierung
  • KVP Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
    PDCA-Zyklus, Begriffserklärungen, Umgang mit Kundenbeschwerden, positiven Rückmeldungen, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschlägen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugemaßnahmen, KVP Ergebniszusammenführung und Auswertung
  • Auditsituationen / Zertifizierungsaudit
    Vorbereitung der Mitarbeiter auf mögliche Auditsituationen während des Zertifizierungsaudits
  • Beherrschung von Fertigungsprozessen
    Mittels statistischer Methoden
  • Core Tools
    z.B. Durchführung einer Messmittelfähigkeitsanalyse
  • Qualitätspolitik und Qualitätsziele
    Eckpunkte einer Qualitätspolitik / Erstellen von Qualitätszielen
  • Kundenorientierung
    Ermittlung der externen und internen Kunden des Unternehmens / Werteorientierung / Wahrnehmungsförderung
  • Ordnung und Sauberkeit
    5S Methode, Organisation des Arbeitsplatzes